Elke Philipp
Elke Philipp 

 Termine 2021

Tokio 2021

August 2021

TOP TEAM TOKIO

Mein tolles TEAM

Ich muß Euch hier mal mein neues tolles TEAM vorstellen. Ohne die tatkräftige Unterstützung könnte ich diesen Sport nicht ausüben. Die Erfolge sind echte Teamarbeit. Vielen Dank dafür!!!

... und ohne euch, wäre ich jetzt nicht in Warendorf im DOKR

 

Dirk - Michael Mülot 

Hedwig Mülot 

 

und Dennis Peiler

 

 

Michelle de Wit   

                                       Bereiterin für Fürst Sinclair und Regaliz

In Memorian

Werner Philipp

Mein Ehemann .... er war mein größter Fan. Er unterstützte mich in jeder Situation.

Der Verlust ist schwer und er wird immer an meiner Seite sein.

Sein weiteres Motto lautete: "Du schaffst das schon......mach weiter"

Max

Max ist der Hund von Werner und mir. . Er ist aus dem einem Wurf (Deutsch Kurzhaar/Labrador) und hat  15 Geschwister. Immer bereit zu toben. Die Figur entspricht mehr dem Deutschen Kurzhaar und der Charakter der des Labradores.

Eigenschaften: Treuer Begleiter und zuverlässige, aufmerksamer Freund, ein Familienhund der gerne auf Reisen geht

Meine Bewertung: ein Glücksgriff

... und natürlich

 

unsere Tierärzte

 

 

 

unser Schmied

 

 

unser Therapeut (Pferde)

 

... und natürlich

 

last but not least

 

meine Therapeuten

     Sigi Fauland (Physio)

     Chrisine Kutschera (Physio)

     Anke Hönicke (Ergo)

     Christin Pauer ( Logopädin )

Druckversion | Sitemap
© 2013 by Elke Philipp