Elke Philipp
Elke Philipp 

 Termine 2021

Tokio 2021

August 2021

TOP TEAM TOKIO

Meine Pferde

Hier einmal eine Übersicht meiner tollen Kameraden auf vier Beinen. Ich freue mich auf Eure Kommentare im Gästebuch!

REGALIZ  "Blacky", Hannoveraner, geb.2007

Rappwallach von Rubinero, Rubinstein aus einer Davignon, Donnerhall Mutter. Eigenschaften: Extrem cool und zuverlässig. Weltklasse Temperament und Schritt. In jeder Situation cool und zuverlässig. Ein Star bei seinen Auftritten Er überzeugt mit Schritt und Elegance. Schmusekatze ;-). Schleifensammler. Übrigens: Regaliz ist spanisch und heißt Lakritz.

Fürst Sinclair

 

"Spider",Oldenburger geb. 2010

Rapphengst

 

Er überzeugt mit seinem Aussehen, seinem gigantischen Schritt und seinem Gemüt. Ein charmanter schwarzer eleganter Hengst mit Stil und Charme 

Blacky in "groß". Er weiß schon wen er trägt

 

Druckversion | Sitemap
© 2013 by Elke Philipp