Elke Philipp
Elke Philipp 

 Termine 2018

Januar

26.01.-28.01 Kaderlehrgang in Frechen

Februar

07.02.-10.02. CPEDI3* Genemuiden (Niederlande)

März

01.03.-04.03. CPEDI3* Doha (Qatar)

April

06.04.-08.04. Kaderlehrgang Warendorf

20.04.-22.04. CPEDI3* Waregem ( Belgien )

Mai

04.05.-08.05. CPEDI3*Mannheim 1.Qualifikation WM 

24.05.-27.05.CPEDI3* Stadl Paura ( Österreich )

Juni

14.06.-17.06.CPEDI3* Somma Lombardo ( Italien )

22.06.- 24.06. DM Werder

2. Qualifikation WM

Juli

05.07.- 08.07 Überherrn CPEDI3*

3. Qualifikation

August 

03.08.- 05.08. Lehrgang Frechen

September

06.09.-08.09. Vorbereitunglehrgang WM

11.09.-23.09. WEG Tryon USA

November

29.11-02.12. Roosendaal CPEDI3* ( Niederlande )

TOP TEAM TOKIO

Meine Pferde

Hier einmal eine Übersicht meiner tollen Kameraden auf vier Beinen. Ich freue mich auf Eure Kommentare im Gästebuch!

REGALIZ  "Blacky", Hannoveraner, geb.2007

Rappwallach von Rubinero, Rubinstein aus einer Davignon, Donnerhall Mutter. Eigenschaften: Extrem cool und zuverlässig. Weltklasse Temperament und Schritt. In jeder Situation cool und zuverlässig. Ein Star bei seinen Auftritten Er überzeugt mit Schritt und Elegance. Schmusekatze ;-). Schleifensammler. Übrigens: Regaliz ist spanisch und heißt Lakritz.

Fürst Sinclair

 

"Spider",Oldenburger geb. 2010

Rapphengst

 

Er überzeugt mit seinem Aussehen, seinem gigantischen Schritt und seinem Gemüt. Ein charmanter schwarzer eleganter Hengst mit Stil und Charme 

Blacky in "groß". Er weiß schon wen er trägt

 

FINNBAR, "Finni" Hannoveraner, geb. 2009

Dunkelfuchswallach von Fürst Nymphenburg, Florestan I aus einer Salieri Mutter

Eigenschaften: ein absoluter "Hingucker" mit seinen 4 weißen Füßen. Extrem Nervenstark und mit leichter Hand bewegt er seinen großen Köper elegant voran. Ein lieber und engagierter Mitarbeiter.

Sein Name kommt aus dem Keltischen    und bedeutet BLOND

Dancing Diamond, Hannoveraner, geb. 2003

Fuchswallach von Don Frederico, und einer Regazzoni Rubinstein I Mutter.

Eigenschaften: Bewegungskünster erster Güte. Nicht immer ganz einfach unter dem Reiter. Alex und er sind ein ( Dream )- Team geworden, die es weit nach oben bringen möchten. Er ist bei seinen ersten Auftritten schon gut angekommen. Er wird nervenstark...dank Alex. Es macht den beiden richtig Spaß. Im Grand Prix ist er schon zu "Hause" Ein fleißiger Schleifensammeler 

Don Philippo, Hannoveraner,geb. 2010

Rappwallach von Don Frederico und einer Reggazzoni Rubinstein I Mutter

Pepino ist der Vollbruder zu Dancing Diamant. Er hat das Glück einen tollen Bruder zu haben.

Eigenschaften: Ein lieber Kerl, absolut unbefangen, zeigt keine Angst vor seiner Zukunft, ruhiger Kollege, arbeitet mit und hat Vertrauen zu seiner Mannschaft.

Er zeigt u.a. einen tollen Schritt!!!!und er wächst und wächst und wächst. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2013 by Elke Philipp